Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Anleitung: Dekorieren mit Décopatch

Anleitung: Dekorieren mit Décopatch


Die verschiedensten Objekte kann man ganz einfach mit der Dekorationstechnik Décopatch umstylen. Es gibt Papierbögen mit wunderschönen Mustern zu kaufen und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Mein Schmuckkästchen aus Holz habe ich auf dem Flohmarkt erstanden und seitdem habe ich überlegt, wie ich es aufpeppen könnte. Hier findet ihr meine Anleitung:



Dieses Material benötigst du:
  • Décopatch Klarlack,
  • Décopatch Klebstofflack,
  • Décopatch Papierbögen,
  • Filzplatten,
  • Kleber,
  • Schmuckkästchen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pinsel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!