Anleitung für die Sockenstrickzeugtasche “ Tante Gertrud „

  • 03.06.2013 von
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: etwa 3 Stunden
  • Stichwörter: ,
Anleitung für die Sockenstrickzeugtasche " Tante Gertrud "


In meinem Blog zeige ich auf meiner FreeEbook- Seite : , wie die “ Tante “ genäht wird. Sie ist groß genug, um darin bequem ein 100 g- Knäuel Sockenwolle und ein paar Strickutensilien unterbringen zu können. Viel Spaß beim Nacharbeiten !



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nämaschine,
  • übliche Nähutensilien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Leider funkitoniert der Link nicht. Wie komme ich denn an die Anleitung? Danke für die Hilfe schon mal im Voraus.

  2. Schade, aber der Link funktioniert nicht. Könntest du mir die Anleitung per Mail schicken ? Vielen Dank !

  3. Tolle Anleitung!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!