[Anleitung] Glückwunschkarte aus einer CD-Hülle basteln – DIY Karte sicher per Post versenden

[Anleitung] Glückwunschkarte aus einer CD-Hülle basteln - DIY Karte sicher per Post versenden
[Anleitung] Glückwunschkarte aus einer CD-Hülle basteln - DIY Karte sicher per Post versenden


Selbst gestaltete Glückwunschkarten versende ich sehr ungern mit der Post. Hat man doch viel Zeit und Mühe in die Karte investiert … da möchte man auch, dass sie heil und unversehrt beim Empfänger ankommt.

Darum dachte ich mir: Warum nicht mal eine Karte in einer versandsicheren CD-Hülle verschicken??? – Warum wäre die CD Hülle nicht gleich eine Glückwunschkarte???

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weitere Tipps/Tricks und Infos zum Projekt findest du in diesem Artikel:






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!