Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Winter Lady Shiva in Grün


Heute kann ich euch endlich meine Winterversion der Lady Shiva präsentieren. Die Sommervariante könnt ihr euch hier nochmal anschauen. Fertig ist sie schon etwas länger, da ich sie unbedingt zum Winterzauber anziehen wollte, was ich trotz Vorbereitungsstress tatsächlich geschafft habe
?
. Am liebsten hätte ich sie euch im Schnee gezeigt. Leider waren die Bilder zu dunkel und irgendwie hat immer das Licht nicht gepasst.

Aber es ist ja nicht so, dass das Wetter schon so warm ist, dass man die Winterjacke in den Schrank verbannen müsste. Bei einer Handvoll plusgrade habe ich sie gerne noch an.

Den ganzen Beitrag mit allen Links und Bildern gibt es auf meinem Blog.

Lg eure eva




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!