Anleitung: XXL Box aus Snappap nähen

Anleitung: XXL Box aus Snappap nähen Anleitung: XXL Box aus Snappap nähen Anleitung: XXL Box aus Snappap nähen Anleitung: XXL Box aus Snappap nähen

Viel Spaß beim Nachmachen, hier die Anleitung und das Schnittmuster für die XXL Box

Kleine Utensilos aus verschiedenen Materialien habe ich schon viele genäht. Es fehlte mir aber eine richtig große Aufbewahrungskiste für meine vielen Tücher. Nach etwas knobeln habe ich die Maße herausgekriegt, wie ich 1 Bahn Snappap in eine große Kiste verwandeln kann.

Erst war ich unsicher, ob Snappap in dieser Größe tragfähig ist. Aber: es ist. Sicher würde auch Kinderspielzeug prima reinpassen, oder alles, was sonst noch so herumfliegt bei Euch



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:
So macht man das:

1So hab ich die Snappap XXL Kiste genäht

Wenn gewünscht, Snappap bestempeln

Snappap falten und nähen wie in dem Schnittmuster vorgegeben

Für den Boden die Ecken ausarbeiten und zusammennähen

Kiste / Utensilo wenden und oben einen Rand nach außen umlegen

wenn gewünscht, den Rand mit Borte verzieren

fertig
Schnittmuster gibt es hier: http://www.made-in-minga.de/stoffliebe/naehanleitung-xxl-utensilo-aus-snappap/





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.