Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Aquarellmalerei mit drei Farben Pointilismus

Aquarellmalerei mit drei Farben Pointilismus


Alle guten Dinge sind tre – drei – három – tres – twa – trois

Malen mit drei Farben …

Heute zeig ich euch mein Exemplar zum Pointillismus.

Ich denke, die meisten wurden irgendwann zu Schulzeiten zumindest ein bisschen mit Pointillismus gequält.

Im Prinzip ist der Pointillismus eine Art Lasurtechnik – in Gestalt von Punkten.

Welche Erfahrungen ich mit dieser Technik gemacht habe, gibt es auf meinen Blog zu sehen / lesen: Aquarellmalerei mit drei Farben Pointillismus



Dieses Material benötigst du:
  • 3 Grundfarben Aquarell,
  • Aquarellblock,
  • Fantasie

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Mischpalette,
  • Pinsel,
  • Wassergläser


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!