Die Welt in ihrer Entstehung Aquarellmalerei mit Drei Farben Nass-in-Nass Technik


Alle guten Dinge sind tre – drei – három – tres – twa – trois

Malen mit drei Farben

Ich weiß ein etwas heroischer Titel, aber man malt ja nicht jeden Tag die Welt.

Heute zeig ich euch ein weiteres Beispiel für die Nass in Nass Technik. Nach meiner anfänglichen Abneigung, nun so gar die Wahl für meinen Workload!

Bei diesem Bild sind nur die einzelnen Kontinente mit der Nass-in-Nass Technik gestaltet. Dieses Motiv in der Aquarelltechnik sieht man ja ab und zu, aber es ist wirklich super, es selber zu malen und noch dazu wirklich nicht so schwierig. ;)

Die Schritt für Schritt Anleitung, gibt es auf meinen Blog zu sehen / lesen: Die Welt in ihrer Entstehung Aquarellmalerei mit Drei Farben Nass-in-Nass Technik



Dieses Material benötigst du:
  • 3 Grundfarben Aquarell,
  • Aquarellblock,
  • Fantasie

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Mischpalette,
  • Pinsel,
  • Wassergläser




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.