Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Armband aus Reststücken von Garnen- DIY Idee

Armband aus Reststücken von Garnen- DIY Idee


Kennt ihr das auch? Ich habt ein Projekt fertig und am Ende bleibt ein Garnrest übrig, den ihr für nichts Großes mehr Nutzen könnt, aber zum Wegwerfen ist es auch zu schade? Dann ist dieses einfache Armband aus Wollresten genau das richtige DIY für euch.
Reststücke sind immer ein kleines Problem. Zu viel um sie einfach wegzuwerfen, aber zu wenig um noch etwas Größeres aus ihnen zu machen- kennt dieses Dilemma nicht jeder von uns? Ich sammle diese Reste immer fleißig, denn irgendwann habe ich doch noch einen Nutzen für sie. Meistens nehme ich sie für kleine Applikationen, bunte Pompoms oder Tasseln, aber auch schicker Schmuck lässt sich aus ihnen zaubern.

Ihr braucht für das Armband

Garne in verschiedenen Farben oder Reststücke

Dickeres Baumwollseil

Kettenverschlüsse

evtl. Sekundenkleber

Stopfnadel

Wie ihr das Armband dann genau macht, findet ihr auf meinem Blog unter:https://meingehaekeltesherz.de/einfaches-armband-aus-wollresten-schickes-diy-fuer-eure-garnreste genau erklärt




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.