Armband aus Reststücken von Garnen- DIY Idee

Armband aus Reststücken von Garnen- DIY Idee


Kennt ihr das auch? Ich habt ein Projekt fertig und am Ende bleibt ein Garnrest übrig, den ihr für nichts Großes mehr Nutzen könnt, aber zum Wegwerfen ist es auch zu schade? Dann ist dieses einfache Armband aus Wollresten genau das richtige DIY für euch.
Reststücke sind immer ein kleines Problem. Zu viel um sie einfach wegzuwerfen, aber zu wenig um noch etwas Größeres aus ihnen zu machen- kennt dieses Dilemma nicht jeder von uns? Ich sammle diese Reste immer fleißig, denn irgendwann habe ich doch noch einen Nutzen für sie. Meistens nehme ich sie für kleine Applikationen, bunte Pompoms oder Tasseln, aber auch schicker Schmuck lässt sich aus ihnen zaubern.

Ihr braucht für das Armband

Garne in verschiedenen Farben oder Reststücke

Dickeres Baumwollseil

Kettenverschlüsse

evtl. Sekundenkleber

Stopfnadel

Wie ihr das Armband dann genau macht, findet ihr auf meinem Blog unter:https://meingehaekeltesherz.de/einfaches-armband-aus-wollresten-schickes-diy-fuer-eure-garnreste genau erklärt






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.