Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Asymmetrisches Patchwork-Kissen nähen


In dieser Anleitung zeige ich dir, wie du ein modernes und angesagtes Patchwork-Kissen (bzw die Kissenhülle) selbst nähen kannst. Die Vorderseite des Kissens eignet sich ganz wunderbar, um endlich mal ein paar deiner Lieblingsstoff-Stoffreste zu verarbeiten. Die Stoffauswahl (Farben, Muster, Struktur) und die Anordnung der Stoffe, geben dir unendlich viele Möglichkeiten, ein ganz individuelles Kissen zu gestalten. Das Kissen hat einen einfachen Hotel-Verschluss auf der Rückseite. Ein tolles Projekt für Näh-Anfänger, Reißverschluss-Muffel und Design-Liebhaber.

Hier geht es zur Anleitung: http://www.diymode.de/asymmetrisches-patchwork-kissen-naehen/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.