Scherentasche nähen / Video-Anleitung


In dieser Anleitung zeige ich dir, wie du eine Scherentasche nähen kannst. Der Clou ist, dass ein einfaches DIN A4 Papier dafür als Schnittmuster dient. Anleitungen für Scherengaragen gibt es schon einige, deswegen habe ich mir natürlich ein paar extra Details überlegt, die die DIY MODE Scherentasche zu etwas Besonderem machen.

  • zwei Klappen die mit Druckknopf verschlossen werden
  • extra Bändchen zum Aufhängen
  • Sicherungsnaht für die kleine Schere

Hier gehts zur kostenlosen Video-Anleitung:

http://www.diymode.de/scherentasche-naehen/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!