Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Aufgedreht und upgecycelt


Kaum zu glauben, welchen Spaß man mit Deckeln haben kann! Nicht nur, dass du sie verzieren kannst, es lässt sich auch herrlich mit ihnen spielen!

Ich freue mich, wenn du hier vorbeischaust:

https://goldundich.blogspot.com/2016/02/aufgedreht-und-upgecycelt.html


So macht man das:

1...

Aus dem Deckel des Kirschglases lässt sich doch was machen! Der kommt mit seinem Schriftzug auch schon ganz hübsch daher, etwas Farbe könnte allerdings auch nicht schaden. In unserem Haushalt mit drei Mädels ist reichlich Nagellack vorhanden. Damit haben wir kurzerhand nicht nur unsere Nägel, sondern auch den besagten Kirschglasdeckel und viele andere Deckel verziert. Zusätzlich mit ein paar Aufklebern versehen sind die Deckel jetzt nicht nur schön anzuschauen, es lässt sich auch noch wunderbar (wild) mit ihnen spielen!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Hey, ich bin durch Zufall hier bei Dir gelandet :O)
    Die Idee mit den Deckeln ist witzig. Vielleicht könnte man auch ein Memory daraus machen wenn vielleicht immer 2 gleiche Fotos, Sticker oder Ähnliches auf die Innenseite geklebt werden ;O)
    Ich werde mal eine Nacht darüber schlafen und es ausprobieren.
    Jetzt muß ich noch ein bisschen bei Dir stöbern. Lieben Gruß

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!