… aufgemotzte Windbeutel mit Pfiff


Also heute gibt es hier voll retromäßige und wahnsinnig leckere … AUFGEMOTZTE WINDBEUTEL MIT PFIFF … gebettet auf einem Hauch von blauen Pastell (also so ein Hauch halt) mit so kleinem Goldeinwurf (ist ja fast Kupfer) …

… und beim reinbeißen bekommt ihr so volle Kanone die Schoko-Zartbitter-Sahne um die Geschmacksnerven geföhnt … plötzlich erscheint ein kleiner Anfall von Chillischärfe, der sich aber sofort wieder verkrümelt, so dass man überlegt ob es jetzt ein Traum war oder nicht … und schon ist man bei der knackigen Schokohaube mit den winzigen Pistazienstreusel angelangt und denkt sich … oh … schon fertig … ja dann, müsst ihr hier unbedingt in das Rezept reinschauen

==>

https://zuckerimsalz.wordpress.com/2015/02/14/aufgemotzte-windbeutel-mit-pfiff/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.