Augen-Blick mal! Googly-eyes Halsband für Halloween


Schon alles bereit für’s baldige Gruseln? Nein? Dann schaut Euch mal dieses „creepy“ Halsband an.  Die Anleitung gibt es hier:

Augen-Blick mal! Halloween DIY Googly-Eyes Halsband



Dieses Material benötigst du:
  • googly eyes (Wackelaugen),
  • schwarzes Seidenband,
  • schwarzes Spitzenband

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kleber,
  • Nähnadel,
  • Schere
So macht man das:

1Googly-eyes choker

Schneidet das Spitzenband passend zu Eurem Halsumfang zurecht. Markiert mit einer Stecknadel die Mitte des Bandes und klebt die Wackelaugen ganz nach Eurem Geschmack auf.
Schlagt die Enden des Spitzenbandes nach links ein und näht sie, zusammen mit dem Seidenband, mit der Hand fest. Fertig!





2 Kommentare
  1. Hallo Merlanne, was für eine tolle Idee! Das zeige ich gleich meiner Tochter …
    Herzlichst
    vonKarin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.