Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Baby Baby Balla Balla


Wieder hat ein kleines Babylein das Licht der Welt erblickt – und was hat es geschenkt bekommen? Natürlich ein niedliches Baby-Set von connyswerk.at! Bestehend aus einer Windeltasche (2-3 Windeln und eine Feuchttücherpackung für unterwegs haben darin Platz), einer MKPH (Mutter-Kind-Pass-Hülle) und einem kleinen Schnullertäschchen! Bezüglich einer Anleitung kontaktiert mich auf meinem Blog. Eure Conny von connyswerk.at



Dieses Material benötigst du:
  • KAM Snaps,
  • Nähgarn,
  • verschiedene Stoffe für innen und außen,
  • Vlieseline zum Verstärken,
  • Zackenlitze

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Lineal,
  • Massband,
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stecknadeln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

13 Kommentare
  1. Hallo ich finde die Idee richtig schön. Würde mich über die Nähanleitung freuen, da ich bald 2 fache Tante werde. LG

  2. Hallo, dürfte ich bitte auch eine Anleitung bekommen? Ich würde es so gerne für meine kleine Maus nähen. Danke. Viele Grüße

  3. Hallo, möchte für ein neugeborenes Baby gerne BABY BALLA BALLA nähen, könnte ich bitte die Anleitung dazu bekommen??

  4. hallo, cool das baby baby balla balla set:o)
    hättest du auch für mich diese anleitung übrig?
    ich würde mich sehr darüber freuen!
    glg

  5. Hi,
    Das ist der Hammer. So was tolles hab ich lange nicht gesehen. Könntest du mir die Anleitung schicken?
    Lg

  6. Hallo, könnte ich auch die Anleitung und Schnittmuster haben? Es sieht super aus

  7. Hallo, das sieht super aus. Wie kann ich die Anleitung und das Schnittmuster für babybaby balla balla bekommen?
    Lg

  8. Guten Abend, könnte ich auch die Anleitung und Schnittmuster haben? Es sieht super aus ☺

  9. Hallo,

    gerne hatte ich hierfür die Anleitungen und die Schnittmuster. Danke dir sieht wirklich toll aus.

    LG Britta

  10. Das sieht so toll aus ! Kann ich die Anleitung für babybaby balla balla bekommen?

  11. Ich hätte liebend gern die Anleitung für babybaby balla balla wie kann ich diese bekommen? LG

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.