Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Bärlauch-Ziegenkäse-Ravioli von den [Foodistas]

Bärlauch-Ziegenkäse-Ravioli von den [Foodistas]


Bärlauch ist super vielseitig einsetzbar und gibt vielen Gerichten eine tolle Würze. Er schmeckt einfach herrlich nach Frühling. Daher hab ich mich bei diesen Ravioli dazu entscheiden sie mit Bärlauch zu verfeinern und mit einer meiner Lieblingszutaten dem Ziegenkäse zufüllen. Und das war eine wirklich gute Idee.

https://foodistas.de/baerlauch-ziegenkaese-ravioli-mit-geschmorten-tomaten-und-baerlauchbutter/

 

Sollten euch die [Foodistas] gefallen und möchtet ihr immer auf dem Laufenden gehalten werden, dann lasst doch gerne ein Däumchen da.

https://www.facebook.com/foodistas.de




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!