Bagger Kuchen Idee – Idiotensicher

Bagger Kuchen Idee – Idiotensicher

Einen Kuchen für Bagger Fans? Gibt es wirklich wunderschöne, leider hab ich, was das Backen bzw verzieren angeht zwei linke Hände^^. Eine Torte aus Fondant und mit WOW! Effekt wird man hier vergeblich suchen ^^. Aber das macht nichts, denn ich habe es mehrmals versucht, und das Ende vom Lied war immer: Es wird nicht angerührt

(„Ihhh – ich esse kein Marzipan.“

„Warum klebt das so an den Zähnen?“

„Das ist mir zu süß.“

„Die ist zu schön, um sie zu essen“ )

Also hab ich vor ca. 5 Jahren davon abgeschworen, mich selber als „Supermutter“ hinzustellen und mich so unter Druck zu setzen um einen WOW! Kuchen zu erschaffen #besserfürmeinenerven

(Ja, ich schaue mir trotzdem neidvoll perfekte Torten an ^^ )

Aber ich wollte trotzdem einen Bagger Kuchen für Aiden, denn … hach ja, muss man halt machen  #ihrverstehtmichschon

Also habe ich mir einen Idiotensicheren Plan zugelegt, das Ergebnis ist schnell, einfach und auch für Grobmotoriker wie mich zu schaffen.

Du brauchst:

  • 4x Mikado Stäbe
  • 1 Maulwurf Kuchen (seht ihr die Ironie^^) und alles was dazugehört (Bananen, Sahne …)
  • gelbe und braune Smarties
  • Bagger usw.

Als erstes müßt ihr die Form natürlich vorbereiten. Ich geh dabei so vor:

die komplette Anleitung gibt es hier

http://metterschlingundmaulwurfn.de/bagger-kuchen-idee-idiotensicher/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.