Ball Jar mal anders, mit Spießen

Ball Jar mal anders, mit Spießen


Ball Jar mal anders, mit Spießen

Mhhhhh die schmecken nicht nur den Kindern, die Pfannkuchen am Spieß. Das Rezept findet ihr im Buch “ Fräulein Klein läd ein“ das hatten wir euch schon hier vorgestellt.

Was sich auch super als Dekoration für Feste eignet sind die schönen Ball jads. Denn dafür kann man auch dekorative Deckel bekommen.

 

Mehr auf:

https://liebste-schwester.blogspot.com/2014/11/ball-jar-mal-anders-mit-spieen.html

 



Dieses Material benötigst du:
  • Eierkuchen,
  • Physalis,
  • Zucker

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Ball Jar,
  • Holzspieße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!