Brunch


Juhuuu Geburtstag super dieses Jahr verbracht! Der Tag fing mit einem Brunch mit meinem Mädels an.

 

Außer dem obligatorischen Brötchen und lecker Bretzeln gabs natürlich auch was Hausgemachtes! Was super schmeckt auf frischen Brötchen ist ein selber gemachter Kokosaufstrich, den mache ich immer wieder, weil er immer etwas besonders leckeres ist.

Was ich noch sehr gut empfehlen kann:

Mein erster Tipp



Dieses Material benötigst du:
  • Apfel,
  • Butter,
  • Eier,
  • Erdbeeren,
  • Frischkäse,
  • Gelierzucker für Erdbeeren,
  • geräucherten gewürfelten Schinken,
  • Kräuter,
  • Mango,
  • Mehl,
  • Papier,
  • Salz,
  • Wasser,
  • Zucker

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Backofen,
  • Hände,
  • Handrührgerät,
  • Schüssel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!