Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Basteln mit Kindern – Pixibuch-Kiste aus Schuhkarton

Basteln mit Kindern - Pixibuch-Kiste aus Schuhkarton


Goldi hat jetzt neulich noch auf Instgram geschrieben: „Wenn es regnet, wird mit den Kindern gebastelt. Das ist Gesetz.“ Das kann ich so unterschreiben, denn auch wir basteln gerne, wenn es draußen oll und nass ist. Dann wird alles Material zusammen gesucht, was wir so im Haus haben und überlegt, was man da Schönes draus machen kann. Diesmal waren es Schuhkartons und Stoffreste. Davon gibt es hier nämlich reichlich.

Der Olle hat nämlich einen kleinen Schuhtick. Wenn bei uns der Paketbote vor der Tür steht, dann meist, weil der Olle wieder was bestellt hat. Für mich hingegen kommen eher Stoffe hier an. Jedem sein Laster ;-) Da ich mir gerade erst ein paar neue Chucks bestellt hatte, um meinem Traum, Chucks in allen Farben zu besitzen, ein Stück näher zu kommen, hatte ich mal wieder einen Karton übrig. Kartons heben wir grundsätzlich auf. Entweder kann man sie gut zum Verschicken gebrauchen oder eben zum Basteln…

mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2016/05/07/basteln-mit-kindern-eine-pixibuch-kiste-aus-einem-alten-schuhkarton/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.