Rollstempel

Rollstempel


Mal wieder etwas mit den Kindern basteln? Hier eine ganz einfache und schöne Idee. Aus Weinkorken, Wolle, Buntstiften und Moosgummi könnt ihr mit den Kids Stempel herstellen.



Dieses Material benötigst du:
  • Buntstifte,
  • Moosgummi,
  • Weinkorken,
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Akkuschrauber,
  • Schere
So macht man das:

1Anleitung

Als erstes bohrt ihr die passenden Löcher in die Korken, um die Buntstifte durchzuschieben. Man benötigt einen 8 mm Bohrer. Alternativ könnte man die Korken auch mit einem Schaschlikspieß durchbohren. Die Enden würde ich dann großzügig mit Tape umwickeln.

Dann können die Korken schon verziert werden. Wir haben einfach Wolle drumherum gewickelt, Herzen aus Moosgummi aufgeklebt und ein paar Kerben hineingeschnitzt.

Wir gestalten gerne unser eigenes Geschenkpapier damit :-)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. was für eine geniale Idee!

DAS GARN FÜR dein nächstes Projekt:
Tweed Wolle

Natürlich stricken mit Stil..

Hamelton Tweed Wolle (90 % Merino, 10 % Viskose) vereint rustikalen Charme mit weichem Griff – GOTS-zertifiziert, fair produziert und ideal für zeitlose Lieblingsstücke.

 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!