Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Begeisterung PUR

  • 05.08.2012 von Grosis Welt
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten: €€
  • Dauer: etwa 3 Stunden
  • Stichwörter:
Begeisterung PUR


Ich wusste gar nicht dass man von schönen Tischsets so begeistert sein kann.Ich habe 50 verschiedene Motive gekauft und kann es jeweils nicht erwarten, bis ich wieder eine Tasche fertig gemacht habe. Ich finde jede schön. Aber was mache ich mit so vielen Taschen? Darum habe mich kurzfristig entschlossen, am Herbstmarkt unseres Dorfes einen Stand zu mieten und hoffe schwer dass jemand mit mir meine Begeisterung teilt, und ich dort einige Taschen los werde.



Dieses Material benötigst du:
  • Pfeifenputzer 2,
  • Satinband 4.50m,
  • Schlauch für Henkel 1m,
  • Schlüsselringe 4,
  • Textiloesen 8,
  • Tischset 2 St. Tischset Gestreift 1 Stk. für Boden und Seite

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Oesenzange,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

7 Kommentare
  1. Liebe e-sprenger,

    heute kamen die „nachbestellten“ HandMade Kultur Magazine bei mir an an und ich bin auf diese tolle Tasche gestossen – gibt es dazu eine Anleitung? So etwas habe ich noch nie gebastelt
    Liebe Grüsse
    Doris

  2. Tolle Idee!
    Gleich mal auf die Merkliste packen „Was machen mit halbwüchsigen Töchtern bei Regenwetter?“.

  3. Suuuuper schön.. und ich habe alle 50 Tischset begutachtet und glaube dass du diese schon verkaufen wirst am Markt! Gaaaanz bestimmt… viel spass beim machen…
    :)

  4. Das ist eine super Idee. Du wirst bestimmt Erfolg haben.:)

  5. Liebe e-sprenger,
    deine Idee gefällt uns sehr gut. Was sind denn die Motive deiner anderen Tischsets? Da kann man sicher viel ausprobieren. Wir haben auch schon eine Tasche verschönert: https://innwerk.wordpress.com/2012/05/15/und-die-inneren-werte-zahlen-doch/ Wir freuen uns über Deinen Besuch.

    Viele Grüße,
    INNwerk

  6. Total knuffige Idee

  7. Gute Idee, jetzt weiß ich endlich, wohin mit diesen Dingern …

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!