Bemalte Kochlöffel und Holzbesteck


Selbstbemaltes Kochbesteck aus Holz (wie diese Kochlöffel, Pfannenwender & Co.) sorgt für mehr Spaß in der Küche. Gebrauchsgegenstände dürfen gerne hübsch sein, so will man sie auch lange benutzen und erntet vielleicht sogar begehrliche Blicke von anderen Kochbegeisterten. Warum sich nicht mal etwas Zeit nehmen, um mit Acrylfarbe und Markern hölzernes Kochbesteck zu pimpen?

Man kann das sehr gut als “Upcycling” Projekt laufen lassen – indem man benutztes Kochbesteck bemalt.

Aber wer so ein buntes Set gerne verschenken möchte (denk dran: Weihnachten kommt immer so plötzlich!), der sollte natürlich neue Küchenutensilien kaufen. So ein komplettes Set aus großem und kleinen Kochlöffel plus Pfannenwender macht als Geschenk richtig was her.

Wie ich dabei vorgegangen bin und wie die Kochlöffel sogar spülmaschinentauglich werden, das erzähle ich euch bei mir auf dem Blog. Ich freue mich auf Eueren Besuch:  https://vonkarin.blogspot.com/2021/04/bemalte-kochloeffel-.html



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Kochbesteck aus Holz,
  • Permanent Marker




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!