Bemaltes Pünktchen-Geschirr

Bemaltes Pünktchen-Geschirr

Mit speziellen Keramik- oder Porzellanmalfarben kann man sich sein eigenes Geschirr ganz leicht selbst bemalen. Mit Pünktchen habe ich eine Zuckerdose, ein Milchkännchen und ein paar Teller verziert. Zum Malen hab ich einfach einen Zahnstocher verwendet. Mit einem persönlichen Schriftzug kann man aus einer Tasse auch ruck-zuck ein schönes Geschenk machen! Den ganzen Artikel findet ihr auf meinem Blog unter http://enaverena.de/selbstbemalte-keramik/



Dieses Material benötigst du:
  • Weißes Geschirr

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Backofen,
  • Keramikmalfarbe,
  • Zahnstocher




3 Kommentare
  1. Super schönes Geschirr!

  2. Dankeschön! Das freut mich natürlich sehr, wenn euch das Geschirr gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.