Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Bestickte Tasche


Mich hat das Stickfieber erwischt!

Ich habe die Motive mit Bleistift vorgezeichnet und dann mit einem Rückstich nachgestickt.
Fertigen Teile zu einer Tasche nähen. Als Henkel habe ich einen alten Gürtel genommen!



Dieses Material benötigst du:
  • Gürtel,
  • stickgarn,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Sticknadel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

4 Kommentare
  1. Gibts ein Schnittmuster zu der tasche :)?

    • Ich habe für die Tasche kein Schnittmuster gehabt…habe zwei Rechtecke (Vorder-und Rückseite) und für Boden und Seite ein längliches Rechteck zugeschnitten. :-)

      Pünktchens Schätze 24. August 2013 um 19:57 Uhr
  2. sehr suess!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.