Beton-Kerzenständer


Kerzenständer aus Beton, ja ich bin nicht die Erste, die auf diese Idee kommt. Vielleicht könnt ihr mit der Anleitung ja trotzdem etwas anfangen. Ich habe beim Beton-Gießen mein eigenes kleines Desaster erlebt, so könnt ihr es umgehen. Wobei herrlich unperfekte Figuren auch ihren besonderen Charm haben.

Die Anleitung findet ihr auf meinem Blog „Mein Fenster zur Welt“ unter:  http://meinfensterzurwelt.blogspot.de/2015/03/beton-20.html

Falls ihr lieber einen Foto-/Postkartenständer in Form eines Betonherzen basteln wollt, dann gehts hier entlang: http://meinfensterzurwelt.blogspot.de/2015/01/ein-herz-aus-beton.html



Dieses Material benötigst du:
  • acrylfarben,
  • Blitzzement,
  • feste Pappe,
  • Kreppband

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pinsel,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.