Kupferstücke: Kerzenständer aus Beton

Kupferstücke: Kerzenständer aus Beton

Seit meinem kleinen Sukkulentengarten in der wunderbaren Beton-Schale (klick hier) habe ich mich ja regelrecht in das Material Beton verliebt. Daher gehen die Experimente weiter und ich teste mich mal durch jegliche Wohnaccessoires durch.

Diesmal habe ich mich an Kerzenständer mit einfach-klarer Form gewagt. Der Vorgang ist der gleiche wie bei der Schale, allerdings war die Form-Suche etwas aufwendiger. Zwei umgedrehte Joghurt-Becher und zwei Salat-Dressing-Flaschen aus Plastik haben schließlich hervorragende Arbeit geleistet.

Zur step-by-step-Anleitung geht es hier entlang: http://monochrome-diy.de/wordpress/2013/11/19/kupferstuecke-kerzenstaender-aus-beton/

Die Kerzenständer sind übrigens auch das perfekte Weihnachtsgeschenk!






Ein Kommentar
  1. klasse! die Umsetzung mit Beton ist grandios!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.