Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Bilderrahmen aus Strandgut

Bilderrahmen aus Strandgut


Im Juli waren wir an der Ostsee und haben das tolle Wetter genossen. Wie jedes Jahr haben wir wieder fleißig Muscheln, Steine und Stöcker am Strand gesammelt, um eine schöne Erinnerung an den Urlaub zu haben. Nun ist man wieder zu Hause und weiß eigentlich nicht so recht, wohin mit den ganzen Mitbringsel?

Ich hatte noch alte Bilderrahmen zu Hause und habe diese einfach mit dem Strandgut beklebt. Jetzt haben unsere Erinnerungsfotos den perfekten Platz.

Hier geht´s zu meinem Blog:
http://www.berliner-flickenwerk.de/bastelei/bilderrahmen-aus-strandgut




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!