DIY – Bilderrahmen mit Wünschen


Diese kleinen bunten Bilderrahmen werden ganz einfach aus Pappe und dekorativem Papier gebastelt. In meine Bilderrahmen habe ich einige meiner Freunde ihre Wünsche schreiben lassen, teilweise in ihrer Muttersprache, was für mich viel positive Energie in meinem Wohnzimmer verbreitet.

Eine kleine Beschreibung und weitere Bilder zu diesem Projekt findet ihr hier auf meinem Blog.



Dieses Material benötigst du:
  • Papier,
  • Pappe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Klebstift,
  • Schere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!