Bilderrahmen basteln

Bilderrahmen basteln

Bei uns bekommen die Omas jedes Jahr zu Weihnachten Fotos der Enkel. Dieses Jahr habe ich diese ein wenig aufwändiger „verpackt“: Ich habe aus presiwerten Glasbildhaltern individuelle Bilderrahmen gebastelt.

Natürlich ist so ein Bilderrahmen nicht nur zu Weihnachten eine tolle und preiswerte Geschenkidee.



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Dekor-Farben,
  • Keramikfarben,
  • Papier,
  • Pinsel,
  • Schere,
  • wasserfestes Stempelkissen
So macht man das:

1Glasbildhalter bestempeln

Wie genau ihr den Bilderrahmen basteln könnt, das habe ich euch hier beschrieben:
http://fairysale.blogspot.de/2012/12/gestempelter-bilderrahmen.html

Ich mag die Hinterglasmalerei mit Stempeln sehr, und empfehle sie für viele weitere Projekte.

Ich hoffe ihr habt die ein oder andere Idee zu meinen bestempelten Bildderrahmen.

Eure Bärbel





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.