Bilderrahmen in Blattform

Bilderrahmen in Blattform

Nun eigentlich wollt ich euch ja ein richtiges Foto meiner Blätterrahmen posten, doch leider habe ich feststellen müssen, dass alle von mir persönlich verschenkt wurden. Ich habe sie ursprünglich für eine Freundin gebastelt. Sie hatte immer den Wunsch eine Wand mit einer Baumsilhouette zu verschönern und ich dachte warum soll er Baum nicht auch noch Blätter bekommen.
Ich habe 4 verschiedene Blattformen ausgesucht die dann zum Rahmen für 7,5 x 10 cm Fotos wurden. Anleitung gibts hier …

http://bastelfreak.blogspot.de/2011/08/bilderrahmen-in-blattform.html



Dieses Material benötigst du:
  • Gummiband,
  • Sperrholz,
  • Vorlage

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Laubsäge,
  • Leim,
  • Schleifpapier
So macht man das:

1Blog aufrufen und dort die Vorlage laden





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.