Blätterkrone und Tiermasken


Ich dachte an eine Herbst-Blätterkrone und mein Sohn hatte Lust auf Tiermasken. Gemacht haben wir beides und in Kombination: Stirnbänder mit Tiermasken und Ohren aus Blättern.
Obwohl der Wald vorletzten Sonntag noch sehr Grün aussah und wir bei sommerlichen Temperaturen unterwegs waren, hatten wir nach einer halben Stunde genug bunte Blätter zusammen.
Diese Bastel-Idee, kannst du von mir bei HANDMADE CHARLOTTE nachlesen. Der Blog von Vintage Scout Rachel Faucett bietet tolle DIY Projekte, Rezepte und auch schöne Wohnideen fürs Kinderzimmer (engl.): handmadecharlotte.com/fall-leaf-crowns/

 



Dieses Material benötigst du:
  • Filzstifte schwarz und weiss,
  • Gummiband,
  • Klebeband doppelseitig,
  • Papiertüte braun

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähnadel,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.