Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Blütenkelchtäschchen für große und kleine Mädels :-)

  • 03.10.2011 von Joh
  • Kategorien ,
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten: €€
  • Dauer: etwa 3 Stunden
  • Stichwörter: , , , , , ,
Blütenkelchtäschchen für große und kleine Mädels :-)


Als ich am Samstag mit einem guten Freund unterwegs war, um eine Freiluftauststellung zu besuchen, kamen wir an einem Stoffgeschäft vorbei. Ich wollte nur mal kurz gucken – da stach mir doch tatsächlich ein wundervoller Stoff ins Auge ;-) Der war wie gemacht für eine Abwandlung meines neuen Projektes. Tja, also mußte er mit und gestern entstand daraus dieses Täschchen: das Blütenkelchtäschchen.
Ihr kennt mich ja schon ein bißchen, ich habe natürlich gleich mitfotografiert und eine Nähanleitung daraus gezaubert. Die gibt es
hier



Dieses Material benötigst du:
  • Bügeleinlagen (dickes Bügelvlies und Gewebeeinlage),
  • Nähgarn,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Computer mit Drucker,
  • Nähmaschine,
  • Schere
So macht man das:

1...

2...

3...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Wo kann man den ein schnittmuster und eine richtige Anleitung zu dieser Blütenkelchtasche finden?
    LG Grüße kathl

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.