Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Blumen sammeln, pressen, trocken und jede Menge DIY-Ideen

Blumen sammeln, pressen, trocken und jede Menge DIY-Ideen


Hurra es sind bald Sommerferien. Oder bist du schon mitten drin?

Du suchst nach einer tollen Beschäftigung für deine Kids, nach einem DIY-Projekt oder einfach nach etwas Schönem? Dann habe ich genau das Richtige für dich. In meinem neuen Beitrag DIY-Video Salzteiganhänger mit Blumen | Tipps & Tricks rund ums Blumen pressen und sammeln inkl. DIY-Idee ? findest du jede Menge Tipps und Trick rund ums Blumen sammeln, pressen, trocken und dazu jede Menge DIY-Ideen was du mit den wertvollen Schätzen machen kannst.

Das DIY „Blumen sammeln, pressen, trocknen“ kann zu einem wundervollen Sommerprojekt werden. Baue dir ganz einfach eine Blumenpresse. Wie das geht verrate ich dir auch in meinem Beitrag.

Oder gestalte wundervolle Geschenkanhänger aus Salzteig. Wie einfach das geht zeige ich dir in meinem DIY-Video. Es ist total einfach und zaubert ein mega WOW. Ich liebe diese einfachen DIY-Ideen.

Natürlich habe ich dir auch mein Salzteigrezept mit Geling-Garantie verlinkt.

Ich freue mich auf deinen Besuch und vor allem deine DIY-Ideen. Zeig sie mir doch gerne auf Instagram und verwende den Hashtag #kreativmitkati 

Blogbeitrag: https://www.katimakeit.de/diy-video-salzteiganhaenger-mit-blumen-tipps-tricks-rund-ums-blumen-pressen-und-sammeln-inkl-3-diy-ideen

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.