Blutig-glitzernde Halloweendeko

Blutig-glitzernde Halloweendeko

Es gibt ja durchaus einige Menschen, die ein gespaltenes Verhältnis zu Halloween haben. Zu amerikanisch, kein Sinn, keine Tradition…whatever!
Ich muss gestehen, dass ich zwar mit der Feierei als Solcher auch nicht viel anfangen kann und auch keine wirklich (deutsche) Tradition hinter Halloween sehe, weshalb ich es feiern müsste, aber wenn kleine Hexen und Geister vor meiner Tür stehen, mache ich natürlich auf und habe etwas Süßes für sie bereit liegen.
Auch im dekotechnischen Sinne finde ich Halloween eigentlich ziemlich spannend, ist es doch alles so fernab von klassischer Herbstdeko.

Meine konpletten vier Wände muss ich nun nicht mit Spinnen und Totenköpfen behängen, aber ein wenig Grusel-Deko durfte es dann doch sein….

Die ganze Anleitung und weitere Detailbilder gibt es wie immer auf meinem Blog –> EsKa kreativ






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.