Buchstabenkissen für kleine Jungs


…rote Feuerwehrautos auf blau-weißen Streifen…wenn das nicht mal danach schreit Buchstabenkissen für kleine Jungs zu nähen.

Gesagt, getan und nach der wundervollen Anleitung von Doris vom Mamaskramblog, meine kleinen Neffen Mika und Lenny glücklich gemacht.

…und da dieser tollen Anleitung einfach überhaupt gar nichts zuzufügen ist…habe ich mir die Schmach einer eigenen nicht ganz so tollen erspart.

https://mamaskram.blogspot.com/2010/06/anleitung-fur-buchstaben-kissen.html

Liebe Grüße…Silke

https://silke-rudat-de.blogspot.com/2013/07/buchstaben-kissen.html



Dieses Material benötigst du:
  • Füllmaterial,
  • Pappe,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Lineal,
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stift




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.