Buchvase

Buchvase


Ich habe mich mal an meiner ersten eigenen Buch-Papier-Kreation versucht. Für all die Buchliebhaber, die auch mal gerne Bücher als Dekoration falten oder zerschneiden, habe ich eine Anleitung geschrieben: http://nur-noch.blogspot.com/2014/09/buchvase-book-vase.html



Dieses Material benötigst du:
  • ein dickes gebundenes Buch

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • eventuell Schere,
  • Geodreieck,
  • Kleber,
  • scharfes Messer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!