Büchsen und Klebeband

Büchsen und Klebeband

…mehr braucht man nicht um schöne Aufbewahrungen zu basteln.
Ich habe die Büchsen mit Resten von Folien beklebt und mit dem tollen Milli-Tausenschön-Paketklebeband aufgehübscht.
Mit Deckel sind die Büchsen auch eine wunderschöne Geschenkverpackung ;-)



Dieses Material benötigst du:
  • Klebefolien,
  • leere Büchsen (Dosen)

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • buntes Klebeband,
  • Klebefolien in verschiedenen Farben
So macht man das:

1Nicht mal 20 Minuten...

... habe ich gebraucht, um diese 2 neuen Aufbewahrungsbüchsen aufzuhübschen. Man nehme leere Büchsen, ein paar Klebefolienreste (gibt es inzwischen zu Hauf im Baumarkt, ebay oder Folienhändler Eures Vertrauens). Ich habe die Folie auf Maß geschnitten und komplett in einer Farbe beklebt. Dann habe ich schmalere Streifen geschnitten und jeweils den oberen und unteren Rand der Büchsen damit versehen. In die Mitte ein buntes Paketklebeband... Fertig!!!





Ein Kommentar
  1. Super schön :-) Nach Milli-Tausendschön muss ich aber gleich erst mal suchen ^^ kenne ich gar nicht

    Lg Lea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.