Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Bullaugen-Kissen – Little Nemo Pillow


Öfter lese ich auf Blogs schon mal solche Sätze wie:“Der Stoff hat mir gesagt was er werden will.“ oder „Die Wolle hat mit mir geredet.“. Aber egal wie nah ich auch meine Ohren an Stoff oder Wolle halte …. die reden mit mir nicht. Oder ich bin eine extrem schlechte Zuhörerin.
Allerdings, vor ein paar Tagen, als ich den Stoffschrank (mal wieder!) aufräumte … hörte ich ein leises blubbern, glucks, plätschern. Also bin ich mal tief in die unendlichen Weiten des Stoffschranks abgetaucht.


Dieses Material benötigst du:
  • Nähgarn,
  • Reißverschluß,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • alles was man zum Nähen braucht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!