Kaleidoskop-Kissen von Charlotte Kelschenbach


Vor ein paar Wochen war Martina so lieb meinen bereits vorhandenen Inspirationsüberschuß noch um ein paar weitere Ideen zu bereichern. Ist ja nicht so, als herrsche hier Mangel an Anleitungen oder gar an Stoff ;-))).

Auf jeden Fall machte Martina mich auf eine neue Zeitschrift, nämlich die „Perfect Patchwork“  aufmerksam. So als neugierige Nase, musste ich die Zeitschrift ja dann doch kaufen. Am besten gefiel mir das Kaleidoskop-Kissen und so wanderte ein Projekt mehr auf die Nähliste.

Letzte Woche Samstag bin ich zu einem neuen Stoffladen, der nur 15 km von hier entfernt ist, gefahren und da fand ich dann auch den richtigen Stoff für die Umsetzung des Projektes.

Aber seht selbst: https://retrofrischling.blogspot.de/2016/08/ein-kaleidoskop-kissen-von-charlotte.html



Dieses Material benötigst du:
  • Nähgarn,
  • Stoff,
  • Vlies

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • alles was man zum Nähen braucht




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.