Bunte Oster oder Geschenkskörbchen aus Bügelperlen

Bunte Oster oder Geschenkskörbchen aus Bügelperlen

Ich weiss….jetzt ist nicht die Zeit an Ostern zu denken. Hier habe ich aber eine praktische Anleitung ein Schälchen oder Körbchen aus Bügelperlen Resten zu zaubern.
1. Du nimmst ein Hitzebeständiges Dessert Schälchen (aus Glas oder Ton)
2. Du streichst das Schälchen innendrin mit Salatoel ein
3. Die Bügelperlen reinleeren und mit dem Backpinsel an den Rand hochstreichen, bis die Bügelperlen (die am Rand wegem dem Oel kleben bleiben) das Ganze Schälchen innendrin bedecken.
4. Fertig bedeckt? Dann ab in den Ofen, bei 200 Grad ca. 8 Minuten die Bügelperlen schmelzen lassen. Gucken dass die Perlen nicht allzustarken schmelzen.



Dieses Material benötigst du:
  • Bügelperlen Körbchen,
  • Schälchen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Backofen,
  • Backpinsel,
  • Bügelperlen,
  • Glasschälchen,
  • Salatöl




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.