Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

osaki Shirt-Set No 1

  • 13.09.2012 von Joh
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten: €€
  • Dauer: etwa 3 Stunden
  • Stichwörter: , , ,
osaki Shirt-Set No 1


Gegen den Sommer-Ende-Blues habe ich ein Shirt mit passenden Stulpen entworfen und heute genäht.Es ist aus extrdickem Baumwolljersey. Den Schnitt habe ich aus einem Kimonoshirt entwickelt und noch geformte Abnäher unter den Achseln hinzugefügt, damit es nicht so große Falten wirft. Die Stulpen sind extralang, damit sie das Shirt zu einem Langarmshirt machen. So kann ich meine anderen Lieblingssommershirts auch in der kalten Zeit tragen ;-)
Designprotection ID:2309080



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwolljersey mit Elastan

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Overlockmaschine,
  • S,
  • Schere,
  • schnittmuster,
  • Stecknadeln
So macht man das:

1So sieht es aus wie ein Langarmshirt

2Und schwups sind die Stulpen abgestreift

3Die Stulpen machen schlanke Arme - wie ein Schwanenhals ;-)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.