Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Bunte Sandgläser

Bunte Sandgläser


Als die Wachsmaler bei uns einzogen, erwachte die Liebe zum Malen und Basteln im Meedchen.
Seit Wochen hört man nun ein „Mal!Mal!“ durchs Haus hallen, gefolgt vom wilden Geklapper der Stifte in der Box.

Ich freue mich so sehr über diese Begeisterung des Meedchens, dass ich ihr so viele Möglichkeiten wie nur möglich biete, um sich da auszuleben.

Für einen eisig kalten Sonntagnachmittag hatte ich mir dann die Sandgläser ausgedacht.
Hier geht´s zur Anleitung: http://mspeppermint.blogspot.de/2015/02/buntes-sandglas.html


Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Einmachglas,
  • Fingerfarbe,
  • Sand


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.