Bunte Sandgläser

Bunte Sandgläser


Als die Wachsmaler bei uns einzogen, erwachte die Liebe zum Malen und Basteln im Meedchen.
Seit Wochen hört man nun ein „Mal!Mal!“ durchs Haus hallen, gefolgt vom wilden Geklapper der Stifte in der Box.

Ich freue mich so sehr über diese Begeisterung des Meedchens, dass ich ihr so viele Möglichkeiten wie nur möglich biete, um sich da auszuleben.

Für einen eisig kalten Sonntagnachmittag hatte ich mir dann die Sandgläser ausgedacht.
Hier geht´s zur Anleitung: http://mspeppermint.blogspot.de/2015/02/buntes-sandglas.html


Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Einmachglas,
  • Fingerfarbe,
  • Sand


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!