Frau braucht doch für jeden Anlass die passende Tasche… ;-)

Frau braucht doch für jeden Anlass die passende Tasche... ;-)

Die Idee zum „Winter-Weihnachts-Shopper“ trage ich schon seit Wochen mit mir herum. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht wie immer auf den letzten Drücker käme…*schäm*
Aber NACH Weinhachten ist VOR Weihnachten und der Winter ist ja noch lang, daher schicke ich mein „Winter-Wonderland-Täschchen“ in letzter Minute noch ins Rennen und drücke mir gaaanz feste die Daumen, weil mein geliebtes Nähmaschinchen aus den allerletzten Löchern pfeift und definitiv in Rente gehen will/muss! Für eine würdige Nachfolgerin fehlt momentan aber leider das nötige Kleingeld… :-(

Die Tasche wurde aus einem dicken Baumwollstoff mit winterlichen Motiven genäht und für den Boden musste eine ausgediente Lederjacke herhalten. ;-)
Abgefüttert habe ich den Shopper mit grünem Sternenstoff.

Den Rand habe ich mit Schneeflöckchen bestickt…äh..also nicht ich, die Nähmaschine natürlich! ;-)



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Gurtband,
  • KAM Snaps,
  • Knöpfe,
  • Leder,
  • Nähgarn,
  • Webband

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.