buntes Häkelkissen


dieses wunderschöne bunte Häkelkissen wurde nach einem E-Book gehäkelt, das leider
nicht mehr im Netz verfügbar ist.



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 5,
  • Füllmaterial,
  • Häkelnadel No. 2,
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stoff,
  • Wolle




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

4 Kommentare
  1. Oh da hätte ich auch Interesse dran!
    Bin überall im www auf der Suche, gibt es aber nicht mehr… Sehr schade…
    LG micalanes

  2. Es gibt aber so ein ähnliches E-Book als Kaufversion. Vielleicht ist es das ja sogar?

    https://farbenmix.de/

    • hallo Annica, oh, die Banju-Kissen sind auch wunder-wunderschön; das ist aber definitiv nicht das gleiche Kissen. Aber eine tolle Alternative, ich liebe die Banjus auch sehr (Farbenmix hat da überhaupt so klasse E- und Freebooks (hast Du den Klopapierrollenhut (das ist ein Wort *gg*) schon gesehen – der ist auch in diesem Stil gehäkelt ;-)
      glg,

  3. Hallo mon-peci,
    ich würde das Kissen auch gerne Nachhäkeln und musste feststellen, dass es die Anleitung nicht mehr gibt.
    Kannst Du mir weiterhelfen? Das wäre super ….
    Vielen lieben Dank vorab und Gruß
    Susanne

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!