gehäkelte Gans

  • 24.03.2013 von mon-peci
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: Mehr als ein Wochenende
  • Stichwörter: , , , , , ,


Die süßen Geschöpfe von Tonne Finnanger gibt es auch in der gehäkelten Variante;
auf meinem Blog findest Du den Link zur Anleitung und ich finde, sie zahlt sich aus !

lg,



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 5,
  • Häkelnadel No. 2,
  • Wolle




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

5 Kommentare
  1. Hallöchen, auch wenn es schon ein paar Jährchen her ist, gibt es für diese coole Gans ein Häkelmuster? Wenn ja, wie und was muss ich tun. LG

  2. Diese Gans würde ich sehr gerne nachhäkeln, ich finde sie super süß….
    LG. Tina

  3. Hallo,
    Würde mich sehr über die Anleitung freuen.
    Finde die Gans toll.

    Danke
    Sigrid DIetz

  4. Hallo, würde mich freuen, wenn ich die
    Gans häkeln dürfte. Ìch finde sie einfach toll.

    Viele grüße

    S. Dietz

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!