Buntes Upcycling: Boho-Tasche


Das winterliche Wetter hat uns weiterhin voll im Griff, und genau deswegen möchte ich euch heute ein Upcycling-Projekt vorstellen, das mit bunten Farben und Festival-Flair ein klein wenig sommerliche Stimmung in dieses trübselige Januar-Wetter bringt.

Wie das ja nun bei vielen Frauen der Fall ist, besitze ich zu viele Handtaschen, von denen ich eigentlich nur ein paar regelmäßig benutze. Als ich dann nun letztens beim Surfen im Internet voller Entzücken eine wunderschöne bunte Tasche im Boho-Stil entdeckte, konnte ich mich gerade noch rechtzeitig, bevor ich auf den “Kaufen”-Button klickte, an dieses “Zuviel” an Taschen erinnern. “So ein bisschen Boho kann ich auch” dachte ich mir dann und fand auch sogleich in den Tiefen meines Schranks eine schlichte schwarze Tasche, die aufgrund einiger äußerst auffälliger Abnutzungsspuren eh ganz dringend ein Makeover brauchte.

Die vollständige Anleitung findet ihr hier: http://wp.me/p40W59-Kx



Dieses Material benötigst du:
  • alte Handtasche,
  • bunte Bänder,
  • Pailletten,
  • Quaste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel und Faden,
  • Schere,
  • Textilkleber




Ein Kommentar
  1. Die Tasche ist ja zuckersüß geworden! Das werde ich mir mal als Projekt merken :)

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.