Caramel Latte Macchiato

Caramel Latte Macchiato Caramel Latte Macchiato

Wenn ich’s mir richtig gemütlich machen will, trinke ich einen Latte Macchiato mit Caramel und kuschle mich mit einem guten Buch oder einer schönen Netflix-Serie aufs Sofa. Zum Glück gibt’s eine Menge genialer Kaffee-Rezepte, die sich ganz einfach nachmachen lassen – auch ohne Kaffeevollautomat. Einfach so von Hand. Zum Beispiel der Caramel Macchiato: ein wirklich wunderbares Gemisch aus Espresso, heißem Milchschaum und einem Schuss Karamellsirup … das ist für mich Entspannung pur! Auf dem Blogmagazin findet ihr gleich zwei Rezepte: eins für den perfekten Caramel Macchiato und dazu noch das Rezept für selbstgemachten Karamellsirup. Das müsst ihr probieren => https://soulsistermeetsfriends.com/2017/12/27/kleine-auszeit-kaffeeglueck-inklusive-latte-macchiato-caramel/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.