Caramel Latte Macchiato


Wenn ich’s mir richtig gemütlich machen will, trinke ich einen Latte Macchiato mit Caramel und kuschle mich mit einem guten Buch oder einer schönen Netflix-Serie aufs Sofa. Zum Glück gibt’s eine Menge genialer Kaffee-Rezepte, die sich ganz einfach nachmachen lassen – auch ohne Kaffeevollautomat. Einfach so von Hand. Zum Beispiel der Caramel Macchiato: ein wirklich wunderbares Gemisch aus Espresso, heißem Milchschaum und einem Schuss Karamellsirup … das ist für mich Entspannung pur! Auf dem Blogmagazin findet ihr gleich zwei Rezepte: eins für den perfekten Caramel Macchiato und dazu noch das Rezept für selbstgemachten Karamellsirup. Das müsst ihr probieren => https://soulsistermeetsfriends.com/2017/12/27/kleine-auszeit-kaffeeglueck-inklusive-latte-macchiato-caramel/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.