Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Baby come BACK!

Baby come BACK!


Brotbacken ist wieder „hip“. Und ich hab das gelernt, als ich noch klein war. Danke, Mama!
Und so kriegt man es gebacken – ein einfaches Rezept für Vollkornbrot:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Hm, das ist ja komisch, ich hab tatsächlich keine der beiden Mails bekommen. Gabs Fehlermeldungen bei dir?
    Ich hab jedenfalls grade eine bekommen, als ich dir meine Adresse mailen wollte (kanns sein, dass am Ende deiner Mailadresse eigentlich de statt com stehen sollte?). Ich hab die Adresse jetzt einfach an Dörte geschickt, mit der Bitte, sie dir weiterzuleiten.
    Liebe Grüße,
    Eva

  2. Liebe Eva, schick uns doch bitte deine Adresse an redaktion@handmadekultur.com
    Glückwunsch, du hast beim Pappenheim Gewinnspiel gewonnen. Ich habe dir schon 2 Mails geschrieben, sind die nicht angekommen?
    LG Anni

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.