Carrot Cake

Carrot Cake

Ein Klassiker zu Ostern muss einfach sein. So ein saftiger Karottenkuchen ist schon etwas sehr Feines und kann super vorbereitet werden. Der schmeckt auch nach zwei Ostertagen noch mega lecker. Jedes Jahr steht er auf der Kaffeetafel und beglückt immer wieder aufs Neue, junge sowie alte Langohren. Dieses Mal mit einer Mischung aus gelben und orangefarbenen Karotten, einer Prise Muskatnuss und selbstverständlich darf die Zimtnote nicht fehlen. Und weil ja ganz bald Ostern ist, dekoriert man das Törtchen mit knackigen frischen Karöttchen. Da bremst der Mümmelmann ganz sicher vor eurem Haus ab und lädt sich ein auf ein köstliches Stück Kuchen.

Das köstliche Rezept findest du hier:

https://www.lisbeths.de/carrot-cake/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.