Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Chichi´s iliketrees Portemonnaie – japanisch


Hallo,
endlich ist das Werk vollbracht!
Schon seit ich die neue Handmadekultur in der Hand hatte brenne ich darauf, das Portemonnaie von iliketrees umzusetzen.
Nun ist es fertig!!
Ich bin Liebhaberin von japanischen Stoffen mit möglichst bunten Mustern, und so ist dieses farbenfrohe Exemplar entstanden.
Ein paar kleinere Anpassung habe ich auch gemacht. Das Münzfach kann man herausnehmen, falls man mal nur die kleine Ausrüstung braucht (wird mit Druckknöpfen befestigt).
Außerdem habe ich an der Rückseite einige Druckknöpfe mehr angebracht, damit das Portemonnaie noch erweitert werden kann (ich dachte da an die Fahrkarte für die Öffis..).
Innen habe ich auf die Trennwand insgesamt 6 Kartenfächer angebracht.

Hoffe es gefällt Euch!

Lieben Gruß
Chichi



Dieses Material benötigst du:
  • Japanischer Bauwoll-Oberstoff,
  • KAM Snaps,
  • verschieden Reissverschlüsse,
  • Vlies,
  • Vliesofix


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. มันโดเด่นมาก ฉันชอบสไตล์และความหลากหลายของกระเป๋า ฉันรักการออกแบบและตัดเย็บมาก

  2. WOW, ein wunderschönes Stück und so viele Möglichkeiten. Da fällt es mir schwer, für welche Idee ich mich entscheiden werde. Auch die Möglichkeit der Erweiterung, großartig!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.